hays_tracking

Unser Management


 
Klaus Breitschopf Klaus Breitschopf

Vorstandsvorsitzender
der Hays AG
Nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann an der Universität Mannheim begann Klaus Breitschopf 1996 als Vertriebsbeauftragter bei Ascena, Mannheim. Von 1998 bis 1999 war Klaus Breitschopf Abteilungsleiter.

Im September 2001 wurde er als Chief Operating Officer in den Vorstand der Hays AG berufen und ist seit Januar 2008 Vorstandsvorsitzender.

Dirk Hahn Dirk Hahn

Vorstand
Nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann begann Dirk Hahn 1997 seine Karriere bei Hays. Zunächst als Abteilungsleiter, dann als Bereichsleiter und schließlich als Director Vertrieb hatte Dirk Hahn an der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens großen Anteil.

Im Januar 2008 wurde Dirk Hahn als Chief Operating Officer in den Vorstand der Hays AG berufen.

Christoph Niewerth Christoph Niewerth

Vorstand
Christoph Niewerth begann im Jahr 1999 seine Karriere als Account Manager im Vertrieb bei Hays (damals "Ascena"), nachdem er sein Studium als Diplom-Wirtschaftsingenieur erfolgreich abgeschlossen hatte. Zunächst als Abteilungsleiter, später als Bereichs- und Niederlassungsleiter und ab 2008 als Director für die Beschäftigungsform Contracting hatte er in führenden Vertriebspositionen entscheidenden Anteil an der positiven Entwicklung des Unternehmens.

Im Januar 2012 wurde Christoph Niewerth in den Vorstand berufen und verantwortet den Geschäftsbereich Contracting in den Specialisms IT, Engineering und Finance.

Oliver Starzonek Oliver Starzonek

Vorstand
Nach seinem BWL-Studium an der Universität Oldenburg mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Controlling und Steuern sammelte Oliver Starzonek im Laufe seiner Karriere umfassende Erfahrungen in Finance und IT-Themen sowie im Change Management. Insgesamt war er 16 Jahre im Dienstleistungssegment für Firmen wie T-Systems, Accenture und der Logica Gruppe tätig, zuletzt als CFO und kaufmännischer Geschäftsführer.

Seit November 2012 ist Oliver Starzonek Finanzvorstand der Hays AG.