Bei Hays sind wir der Überzeugung: Mitarbeitende sind wertvolle Markenbotschafterinnen und Markenbotschafter - insbesondere via Social Media

Personal Branding: nichts weiter als ein weiteres inhaltsloses Buzzword oder echte Wertschöpfung?

→ bei Hays sind wir der Überzeugung: Mitarbeitende sind wertvolle Markenbotschafterinnen und Markenbotschafter - insbesondere via Social Media

Markenbildung scheint ohne Social Media nicht mehr zu funktionieren. Vor dem Hintergrund eines veränderten Informationsverhalten und einem zunehmend homogenen Markt, sehen sich Unternehmen sowie ihre Mitarbeitende gezwungen neue Wege zu gehen. Dabei gewinnen digitale Plattformen deutlich an Relevanz.

Wie trete ich also im digitalen Raum auf und wie kann ich meinen Wert sichtbar machen?

Die Antworten finden Sie bei unserem exklusiven Webinar am 22.10.2021 von 15-16 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenfrei
Jetzt anmelden!

Die Referenten


 

 

Jürgen Schmitt ist in der Deutschen Bank das Gesicht der #ExpeditionFinance. In seinem Vlogger-Format entdeckt und erforscht Jürgen die neusten Trends, aktuellen Themen und Innovationen in der "World of Finance". Er begleitet sie über Social Media hauptsächlich auf LinkedIn-Kanal „ExpeditionFinance – Deutsche Bank“

 

 


 

 

Felix Schwarz ist seit 2019 Treiber der digitalen Transformation von Hays.
In seiner Rolle als Digital Consultant berät er Unternehmen zu Social Selling, Corporate Influencership & Personal Branding.
Darüber hinaus berät er Hays zur Entwicklung innovativer Lösungen für das interne Recruiting sowie des digitalen Vertriebs.

 


 

 

Maren Gampfer ist Engagement Managerin Contracting und seit 2016 bei Hays und im Großkundenmanagement tätig.
Innerhalb ihrer Rolle bildet sie die fachliche und methodische Klammer für alle Kollegen und Kolleginnen, die den Großkunden in der Finanzindustrie betreuen.