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Rethinking Sales, Marketing & Communication

Hays Webinar: Was Vertrieb und Krisenkommunikation voneinander lernen können.

Verkaufen heißt überzeugen – wer nicht überzeugt, verkauft nicht. Auch in der Krisenkommunikation kommt es darauf an, dass das Gegenüber eine Botschaft „abkauft“. Der Perspektivenwechsel wird hierbei zum kritischen Erfolgsfaktor.

In einer zunehmend digitalen Welt sind Kunden es in ihrer Rolle als Konsumenten gewohnt, individuell nach ihren Bedürfnissen angesprochen zu werden. Wem es gelingt, sich in seine Zielgruppen hineinzuversetzen, sie wirklich zu verstehen und die Ansprache danach auszurichten, gewinnt – Kunden und Umsatz!

Erleben Sie Markus Härlin von Hays im Sparring mit Krisenkommunikationsexpertin Mirjam Berle – für alle, die Vertrieb neu denken und so erfolgreicher sein wollen. Am 10. November 2021 bei unserem Lunch Talk zum Thema „Rethinking Sales, Marketing & Communication”, moderiert von Stefanie Asbe, Hays. Melden Sie sich hier an:

10.11.2021, um 12:30 – 13:30 Uhr, GoToWebinar
Jetzt kostenlos anmelden!

Ihre Referenten:

Ihre Moderatorin:

Mirjam Berle
(Krisenkommunikationsexpertin)


Change - Crisis - Communication - Coaching: Unter diesen vier Cs vereint Mirjam Berle ihre Kompetenz als Führungskraft und Kommunikatorin. Seit rund 20 Jahren betreut sie komplexe Krisensituationen und Veränderungsprozesse in unterschiedlichen Branchen und Unternehmen. Unter anderem im Lufthansa Konzern, beim Buchhandelsunternehmen Thalia und beim amerikanischen Reifenhersteller Goodyear – zuletzt als Direktorin "Öffentlichkeit und Fans" des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Als Executive Coach & Advisor führt sie außerdem Führungskräfte und Unternehmen durch besonders anspruchsvolle und kritische Veränderungssituationen.

Markus Härlin
(Head of Inhouse Consulting Sales & Negotiations)

Markus Härlin ist der Vertriebsmann im digitalen Anzug. Als erfahrener Vertriebler vereint er klassischen B2B-Vertrieb mit einer ganz eigenen Philosophie des digital Personal Branding. Als Key Account Manager hat er einen der größten Kunden von Hays aufgebaut, als Coach und Führungskraft zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgreich gemacht und als Verhandlungsführer an großen Deals mitgewirkt. Heute leitet er das Inhouse Consulting für strategischen Vertrieb bei Hays.

Stefanie Asbe
(Inhouse Consultant)


Netzwerke verbinden und Themen intern und extern sichtbar machen ist eine Aufgabe von Stefanie Asbe im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Inhouse Consultant. In den letzten 15 Jahren hat sie zahlreiche Stationen bei Hays ausgefüllt und erfolgreich im Recruiting, Vertrieb und als Führungskraft ihr Wissen in die Organisation gebracht. Den strategischen Vertrieb mit modernen Spielarten wie Social Selling weiterzuentwickeln gehört zu Ihren Kernaufgaben. Zudem engagiert sie sich im Hays Diversity Council für Chancenvielfalt.