Festanstellung durch unseren Kunden
Wolfsburg
Startdatum: sofort
Referenznummer: 629942/1

Über das Unternehmen

  • Mein Kunde ist eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 2.000 Filialen in zehn Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen sie nicht alleine, gut 68.000 Mitarbeiter tragen bereits zu diesem Erfolg bei.

Ihre Aufgaben

  • Identifikation und Akquise von potenziellen Filialen in einem festgelegten Arbeitsgebiet
  • Recherche, Analyse, proaktive Bearbeitung des Immobilienmarktes Ihrer Region
  • Besichtigung, Vorauswahl und Präsentation potentieller Standorte
  • Verhandlung bis zur Unterschriftsreife mit externen Vertragspartnern über Mietverträge und technische Bedingungen(Logistik, Bau)
  • Überwachung der Bedürfnisse und Anforderungen der Organisation in Bezug auf Logistik, Store Operations, Recht und Bau sowie anschließende Umsetzung in der Suche und Endverhandlung
  • Kommunikation und Abstimmung mit den internen Abteilungen Legal, Store Design, Support und construction
  • Initiierung, Pflege und Erweiterung der Kontakte zu relevanten externen Parteien (z. B. Projektentwickler, Behörden)
  • Kontinuierliche Prüfung der Entwicklungen am Markt, bei Wettbewerbern und im Arbeitsbereich

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Master- oder Bachelor-Studium (vorzugsweise Betriebswirtschaft, Business Administration, Jura oder ein immobilienspezifisches Studium)
  • Nachgewiesene fundierte Erfahrung im Bereich Retail und Real Estate
  • Ausgeprägte Hands-on Mentalität und hohe Akquise stärke 
  • Vorhandenes Netzwerk im Immobilienmarkt
  • Kommunikationsstärke mit internen und externen Parteien
  • Fundierte Erfahrung in der Verhandlung von Mietverträgen
  • Ein hohes Maß an Organisationsgeschick, strukturierter Arbeitsweise sowie Verbindlichkeit 
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse

Ihre Benefits

  • Mobiles Arbeiten in der jeweiligen Region
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Urlaubstage
  • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatt von 15 % auf alle Produkte
  • Eine Unternehmenskultur, die ihre Werte aktiv lebt
  • Die Chance, das Wachstum und den Erfolg aktiv mit zu gestalten
  • Ein Einarbeitungsprogramm, das optimal auf die täglichen Herausforderungen des Action-Alltags vorbereitet
  • Eine professionelle und wohlwollende Feedback- und Führungskultur

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Selina Szedlak
+49 511 64641 235
Referenznummer : 629942/1