Werde Teil der Digitalisierung
Wir helfen Dir dabei!

 

 

Du hast den Abschluss in der Tasche, bist im Netz zu Hause und willst nicht einfach einen Job, sondern Teil der Digitalisierung werden? Dann bewirb Dich für unseren Talent Pool!

Gemeinsam mit Dir helfen wir unseren Kunden, innovative Lösungen für die Probleme von morgen zu entwickeln. Dabei ruft nicht nur der große DAX-Konzern an, auch kleine Start-ups suchen über uns kreative Köpfe. Und weil wir Karriere besser können als die anderen, wissen wir auch zuerst von offenen Positionen und Projekten.

Oberste Prämisse für uns ist dabei, immer Deine beruflichen Ziele und Wünsche im Blick zu haben.

Unser Angebot – Wir für Deinen Erfolg

 

Spannende Projekte in den Bereichen

Was Du mitbringen solltest

  • Du bist in der digitalen Welt unterwegs und kannst Erfahrungen im Bereich IT, Start-up, Innovation Management, Robotics, Künstliche Intelligenz (KI) oder Online-Kommunikation/-Marketing vorweisen
  • Einen übersichtlichen Lebenslauf, der Deine Stärken herausstellt
  • Du bist interessiert daran, digitale Projekte mit verschiedenen Unternehmen umzusetzen

 

Wenn Du Dich mit uns weiterentwickeln und die digitale Zukunft gestalten willst, bewirb Dich jetzt – ohne Bewerbungsschreiben und ganz unverbindlich! Und so läuft es ab:

 

 

Jetzt bewerben!

Bewerben war noch nie so leicht. Einfach den Link zu einem deiner Online Profile hinterlegen und wir melden uns bei dir.

LP-RKM-Digital-Jobs

Wir verarbeiten Deine eingegebenen Daten im Einklang mit unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Du noch kein Xing- oder LinkedIn-Profil hast und Dich trotzdem bewerben möchtest, sende Deine Unterlagen einfach an positionen@hays.de.