Hays
Add to saved jobs
Mannheim | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
559562/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Verantwortung für den 2nd Level Client Support (Windows 10 / Mac OS) sowie Mobile Support (iOS / Android) 
  • 2nd Level Support von Network Services im Produktionsumfeld (LAN / WLAN) 
  • Support von Printer Services und Logistik Prozessen 
  • Betreuung und Wartung von Meetingräumen im laufenden Betrieb inkl. Präsentationsbildschirmen Online Konferenzanlagen
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung
  • Erfahrung im Client Support (Remote, Onsite) und mit Ticketsystemen
  • Know-how in Windows 10 und Mac OS
  • Grundlegende Netzwerk-Kenntnisse (LAN, WLAN, TCP/IP)
  • ITIL Basiskenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Kundenorientierung und Umsetzungskonsequenz
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Meine Vorteile
  • Festvertrag bei Hays
  • Weitreichende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Projekteinsatz bei Deutschlands größtem Systemhaus
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Bernhardt Voinea

Referenznummer
559562/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: bernhardt.voinea@hays.de