


- Umsetzung von operativen und strategischen Marketing-Maßnahmen
- Umsatzpotential-Erhebung und -Ausschöpfung für das verantwortliche Business Partner Set
- Anbahnung (enrollment), Analyse (check) und Abwicklung (claiming) von Promotions zusammen mit den Accounts
- Generierung von Marketing Opportunities mit dem Account Set & potenziellen neuen Accounts
- Steigerung der Account – Umsätze in den „Consumer Focus“
- Generierung von gezielten Marketingplänen und Erschließung neuer Endkunden
- Administrative Aufgaben rund um das Projektmanagement
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (bspw. als Online Marketing Manager) oder ähnlichem
- Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb (idealerweise IT, B2C oder Software Vertrieb)
- Sicherer Umgang mit MS Excel und Power Point
- Anwendungssichere Kenntnisse in CRM-Systemen
- Fachwissen (Cloud & Lizenz-Modelle)
- Konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weiter Fremdsprachen wünschenswert)
- Fundierte Marketing-Kenntnisse im B2C Bereich
- Sicher Umgang mit MDF Budgets und Forecasting
- Ergebnisorientierung
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
- Aussicht auf Projektverlängerung
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Verkehrsanbindung
- Wir geben Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen
Referenznummer
570543/1
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