WEBINAR ANMELDUNG
Lieferantenmanagement - Sicherstellung der Wertschöpfung

Die Sicherstellung der Wertschöpfung ist besonders in der heutigen Zeit ein kritischer Faktor für die Automobilzuliefererindustrie.

Lassen Sie uns gemeinsam verschiedene Optionen beleuchten. Welche Anknüpfungspunkte gibt es in der Wertschöpfungskette für das Lieferantenmanagement und wie kann man Qualität dauerhaft sowie in der Eskalation steuern? Troubleshooting sollte keine Dauerlösung sein. Daher möchten wir neben kurzfristigen Lösungsansätzen auch dauerhaft qualitätshebende Instrumente ansprechen.

Darüber hinaus möchten wir uns gemeinsam ansehen welche Chancen in der Digitalisierung stecken, exemplarisch festgemacht am Fall des echtzeitfähigem Produktionscontrollings.

Termin: 11.03.2021, 08:00 Uhr

Hiermit melde ich mich verbindlich zum kostenlosen Webinar „Lieferantenmanagement“ an: