Eventübersicht

BME eLÖSUNGSTAGE
08.06.2021 - 09.06.2021

Während in der operativen Beschaffung digitale Tools mittlerweile intensiv genutzt werden, setzt man im strategischen Bereich noch viel auf analoge Prozesse. Die geringe Kompatibilität unterschiedlicher Programme und Systeme sowie das fehlende Budget und die mangelnde Bereitschaft für einen Wandel werden u.a. als Gründe genannt.

Aber gerade im Lieferanten- und Risikomanagement sind IT-Lösungen und digitale Cloud-Modelle jetzt umso mehr von großer Bedeutung und sichern den Unternehmen ihre Marktfähigkeit.

Auch inhaltlich ist HAYS Talent Solutions 2021 wieder bei den BME eLösungstagen vertreten. In diesem Jahr widmet sich Alessandro Micciché, Head of Digital Products bei HTS, in einem Solution Forum folgendem Thema:

Integration externer Personalbeschaffung in Ihre bestehende eProcurement Lösung

  • Mit einem Vendor Management System Personalbeschaffung digitalisieren
  • Risiken minimieren & Compliance Anforderungen umsetzen
  • Aufzeigen eines Praxisbeispiels mit 3 Story Software und Ariba

Jetzt informieren und Tickets sichern