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Managed Service Providing (MSP)

Maßgeschneidertes Management Ihres Fremdpersonals

Ihr MSP Business Case - Warum es sich lohnt ein Workforce Management Programm einzuführen

In jedem Prozess stecken Potentiale zur Optimierung – aber wo? Unsere Prozesszeitenanalyse gibt Ihnen Transparenz über mögliche Savings im Workforcemanagement und zeigt Ihnen wertvolle Einsparpotentiale im Beschaffungsprozess ihrer externen Ressourcen. Unser Angebot:

Prozesszeitenanalyse - Kostenlose Beratung

Anhand unserer breiten Erfahrungswerte aus unseren MSP Programmen können wir Ihnen bereits erste Einsparpotentiale anhand weniger Kennzahlen Ihres Prozesses aufzeigen. Im Gespräch zeigen wir Ihnen diese Optimierungsmöglichkeiten. Diese Beratung ist kostenlos für Sie.

  Jetzt Beratung nutzen  

Tailormade Prozesszeitenanalyse

In einer umfassenden gemeinsamen Analyse Ihrer unternehmensspezifischen Prozesse im Workforcemanagement identifizieren wir Ihre konkreten individuellen Savingpotenziale. Für diese Analyse machen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Jetzt Angebot anfordern

Prozesszeitenanalyse von Hays Talent Solutions (0:58 Min.)

Was Sie von einem MSP von Hays Talent Solutions erwarten können

Wir stellen ein effektives und effizientes Management Ihres Fremdpersonals sicher.

In Ihrem Unternehmen funktioniert Managed Service Providing (MSP) als integraler Bestandteil des Personal- oder Beschaffungswesens und deckt sämtliche Aspekte ab: vom Lieferantenmanagement über die Steuerung des Beschaffungsprozesses bis hin zum Vertragsmanagement. Alle Prozesse werden in einem Vendor Management System (VMS) abgebildet. Somit sorgen wir für maximale Transparenz sowie umfangreiche Reporting- und Analysemöglichkeiten.
 

Aufgezeichnete Events jetzt als Video ansehen:
Webinar-Reihe: Zukunftsfähiges Workforce Management in 3 Schritten
Zukunftsfähiges Workforce Management in 3 Schritten
 
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Leistungen & Vorteile

Mit unserer langjährigen Erfahrung entwickeln wir individuelle Lösungen, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die richtige Strategie, um Prozesse noch effizienter zu gestalten, Lieferanten zu konsolidieren und Einsparungen zu erzielen.

PROZESSOPTIMIERUNG

Wir analysieren bestehende Prozesse und erhöhen die Effizienz durch Verschlankung und Automatisierung.

LIEFERANTEN­MANAGEMENT

Wir bündeln und managen Ihre Lieferanten, vereinheitlichen die Vertragsbedingungen und optimieren und reduzieren Ihr Lieferantenportfolio.

BENCHMARKING

Wir erheben stets die aktuellen Marktpreise und nutzen diese zur Einschätzung Ihres Einsparpotenzials.

DIGITALISIERUNG

Wir automatisieren und digitalisieren Ihre Prozesse. Aus den zentralisierten Informationen erstellen wir Analysen und Reports und schaffen so höchste Transparenz und sprechen Handlungsempfehlungen aus.

TRANSPARENZ

Bessere Transparenz der Lieferantenleistungen und eine kontinuierliche Verbesserung Ihres Lieferantenportfolios.

COMPLIANCE

Kontrolle aller Vertrags- und Lieferantenbeziehungen, rechtskonformer Einsatz von Fremdpersonal.

EFFIZIENZ

Einführung klarer und vereinfachter Prozesse und Strukturen, Sicherstellung der Prozesseinhaltung.

EINSPARUNGEN

Realisierung von Einsparpotenzialen durch das Sicherstellen marktgerechter Einkaufspreise.

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Erfahren Sie mehr rund um das Thema Lieferantenmanagement

Wir zeigen Ihnen die Vorteile des Contractor Management Outsourcings (CMO).

E-Mail

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Verfügen sie über die richtigen Prozesse und Tools für ein optimiertes Fremdpersonalmanagement?

Wir zeigen Ihnen die Vorteile eines Managed Service Providers (MSP).

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Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

  • Esther Schlichte,
  • Bereichsleiterin Strategic Relationship Management
  • Niederlassung Frankfurt
  • Region: DACH
Esther Schlichte

Mit meiner langjährigen Erfahrung aus dem Vertrieb komplexer Dienstleistungen und meinen Einblicken in unterschiedliche Branchen haben mein Team und ich das Ziel, gemeinsam mit unseren Kunden die Beschaffung und das Management von Spezialisten zuverlässig für die Zukunft aufzustellen.

Unsere Kunden beschaffen Spezialisten heute sehr viel effizienter und sparen dabei Zeit sowie Kosten. Der Einsatz modernster Technologie ermöglicht gleichzeitig eine deutlich höhere Transparenz hinsichtlich Ihrer Ausgaben und der Performance einzelner Lieferanten; so können schneller bessere Entscheidungen getroffen werden.

Ein besonderer Erfolgsfaktor für unsere Kunden ist es, durch ein bewährtes und stets weiterentwickeltes Change Management eine reibungslose Einführung der Dienstleistung sicherzustellen und die interne Organisation auf die Veränderungen vorzubereiten.


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