


- Unterstützende Tätigkeiten für die Planung, Beratung und Abwicklung von Projekten im Gewerk Raumlufttechnik
- Erstellung und Bearbeitung von Angeboten
- Einbindung bei der Vergabeverhandlung mit Nachunternehmern und Lieferanten
- Mitwirkung bei der Projektsteuerung, Kostenverfolgung, Nachtragsmanagement
- Technische Prüfung von Rechnungen und die Abrechnung von Projekten
- Mitwirkung bei der Mängelbeseitigung und Dokumentationserstellung
- Ein Studium oder eine Weiterbildung zum Meister / Techniker im Fachgebiet der Gebäudetechnik
- Praktische Erfahrungen in der Projektabwicklung
- Kenntnisse im Vertragsrecht sowie der einschlägigen Regelwerke DIN, VDI und GEFMA
- Eine transparente Vergütung mit 30 Tagen Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Flexible Arbeitszeiten bei einer 39-Std.-Woche mit Gleitzeitkonto
- Eine eigens zugeschnittene Seminarreihe für Ihre Weiterentwicklung zum Projektleiter
- Spannende Einblicke in die technische und organisatorische Infrastruktur komplexer Gebäude/Bauvorhaben
- Ihr Arbeitgeber ist ein führender deutscher Anbieter für technische Gebäudeausrüstung in allen Gewerken sowie für Facility Services, welcher gebäudetechnische Anlagen wie Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik, plant, errichtet und wartet. Ob Bürokomplex, Industrieanlage, Flughafen, Krankenhaus oder Kongresszentrum, das Unternehmen deckt den kompletten Lebenszyklus eines Gebäudes ab
Referenznummer
542095/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de