Hays

Support-Mitarbeiter (m/w/d)

Fellbach | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
391825/10
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
  • Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Trouble-Ticket-System
  • Gegebenenfalls Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
  • Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung oder Weiterbildung im IT-Umfeld
  • Erste Berufserfahrung im (telefonischen) IT-Support
  • Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie gute Kenntnisse im Bereich Standard-Hardware
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsgeschick, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie eine hohe soziale Kompetenz
Meine Vorteile
  • Anstellung bei Hays
  • Tätigkeit bei namhaften Unternehmen
  • Anspruchsvolle und spannende Aufgaben zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Intensive Betreuung durch Ihre persönlichen Ansprechpartner bei Hays
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Julia Köhnlein

Referenznummer
391825/10

Kontakt aufnehmen
E-Mail: julia.koehnlein@hays.de