Hays
Mannheim | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
561799/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Software-Support eines internen Tools
  • Analyse, Klassifizierung, Bearbeitung und Behebung von Störungen
  • Annahme der eingehenden Störungen per Telefon, Mail oder Ticketsystem
  • Erstlösung der Störungen oder Eskalation an den 2nd Level Support
  • Erfassung und Dokumentation der Vorgänge
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im IT-Umfeld
  • Gute Kenntnisse in der IT-Infrastruktur
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse im Umgang mit MS SQL Servern
  • Engagierte und motivierte Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit
  • Sehr gut Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Meine Vorteile
  • Ein leistungsstarkes, wachstumsorientiertes Unternehmen mit 70+ Mitarbeitern
  • Entwicklungsmöglichkeiten, die zu Dir passen
  • Spannung, täglich neue Herausforderungen und viel Raum für eigene Ideen und Gestaltung 
  • Wertschätzung und Teamgeist
  • Die Möglichkeit mobil und flexibel zu arbeiten
  • Altersvorsorge und individuelle Benefits 
  • Moderne Büros in zentraler Lage
  • Getränke, frisches Obst und Süßigkeiten
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Gianluca Gacioppo

Referenznummer
561799/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: gianluca.gacioppo@hays.de