


- Unterstützung bei personellen Änderungsmaßnahmen
- Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen
- Pflege der Personalstammdaten und Führung der Personalakten
- Beratung der Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen administrativen Fragestellungen
- Unterstützung im Rekrutierungsprozesses
- Kommunikation mit externen HR Dienstleistern
- Kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/mann
- Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen
- Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und Zeitwirtschaft von Vorteil
- Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
- Grundkenntnisse Englisch wünschenswert
- Unbefristete Arbeitsverträge, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein attraktives Vergütungspaket
- Flache Hierarchien und positive Arbeitsatmosphäre
- Ansprechende, moderne Büroräume mit guter Verkehrsanbindung an Autobahn, öffentlichen Nahverkehr und Flughafen
- Ausreichende Anzahl an kostenlosen Parkplätzen
- Regelmäßige Teamevents sowie Wasser und Kaffee zur freien Verfügung
Mein Ansprechpartner
Cosima Lindner
Referenznummer
437751/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
cosima.lindner@hays.de