


- Steuerung und Optimierung der Online-Marketing-Kanäle intern und extern (Websites, Blogs, Social Media, Newsletter)
- Erstellung von Wettbewerbs- und Konkurrenzanalysen sowie fortlaufende Marktbeobachtung
- Überwachung und Konzeption von Kampagnen (in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, z. B. Sales, Content Management und Redaktion)
- Prüfung der Werbemittel und Analyse der Kampagnen hinsichtlich Performance und Abgabe von Handlungsempfehlungen
- Koordinierung der Marketingaktivitäten im Online Bereich und Erstellung der Verkaufsmaterialien mit dem Ziel die Produkte optimal am Markt zu positionieren
- Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation
- Profunde Berufserfahrung im Bereich Online Marketing, Kampangenmanagement oder Digitales Marketing
- Hohe Online-Affinität, Einsatzbereitschaft & Flexibilität
- Eigenverantwortliches und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
- Fundierte Kenntnisse gängiger Online Marketing Tools
- Intensive Betreuung während Ihres Projekteinsatzes durch Ihre persönlichen Ansprechpartner bei Hays
- Beratung und Optimierung Ihres Bewerberprofils und persönliche Begleitung zu Vorstellungsgesprächen
- Angenehmes Arbeitsklima
Mein Ansprechpartner
Denise Tartler Babiloni
Referenznummer
334385/10
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
denise.tartler.babiloni@hays.de