Hays
Kiel | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
560843/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Telefongestützte Annahme von IT-Störungen im Client Umfeld
  • Erste eigenständige Analyse der Störungen sowie Unterstützung bei der Qualifizierung von Erstlösungen
  • Erfassung der Problemstellung - inklusive aller erforderlichen Zusatzinformationen - in einem Ticket-System
  • Idealerweise selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender
  • Weiterleiten der Vorgänge mit einer entsprechenden Vorqualifizierung an die nachgelagerten Supporteinheiten
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichsweise Berufserfahrung im Client Support
  • IT-Kenntnisse rund um die Bereiche MS Office, mobile Geräte, Netzwerk und aktuelle Windowsbetriebssysteme sowie Mac OS von Vorteil
  • Freundliche und zuvorkommende Art sowie Offenheit und eine positive Ausstrahlung
  • Genaue, systematische und absolut zuverlässige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
Meine Vorteile
  • Festvertrag bei Hays
  • Weitreichende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Projekteinsatz bei Deutschlands größtem Systemhaus
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Bernhardt Voinea

Referenznummer
560843/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: bernhardt.voinea@hays.de