


- Content erstellen intern und extern
- Planung sowie Umsetzung nationaler und internationalen Marketing- bzw. Kommunikationsstrategien
- Entwicklung und Umsetzung von Marketingkampagnen
- Content auf allen Social-Media-Kanälen erstellen, als auch verbreiten
- Organisation von Messeauftritt und Vertriebsevents. Umsetzung von Marketing-Projekten
- Berücksichtigung von KPIs im Optimierungskontext diverser Marketing-Maßnahmen
- Marktanalyse (u.a. Wettbewerbs- und Trendbeobachtung)
- Berufserfahrung im B2B-Bereich (Marketing) sowie sehr gute Social-Media Marketing Kenntnisse
- Industriebranchen Erfahrung
- Konzeptionelle Erfahrungen - am besten mit Messebau sowie praktisches Know How in der Eventplanung sowie Projektmanagement
- Digitale Erfahrung
- Social Media Erfahrung - Xing / Linkedin
- Erfahrung im Texte verbreiten
- Selbständiges Arbeiten
- Hands On Mentalität kombiniert mit Verhandlungsstärke und Organisationstalent
- Erforderlich sind sehr gute Deutschkenntnisse und Englisch in Wort und Schrift
- Start ab Sofort
- Option auf Verlängerung
- Remote möglich
- Ort: Rhein-Main-Gebiet
Mein Ansprechpartner
Najla Jill Schroeter
Referenznummer
618895/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
najla.schroeter@hays.de