Hays
Rosenheim | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
582205/1
Meine Aufgaben
  • Alle administrativen Angelegenheiten der Mitarbeiter deines Betreuungsbereiches in enger Abstimmung mit den Personalabteilungen der Kliniken bearbeiten
  • Monatliche Entgeltabrechnung im Team des Shared Service Center selbstständig und eigenverantwortlich durchführen
  • Bescheinigungs- und Meldewesen bearbeiten
  • Mit Sozialversicherungsträgern und Behörden zusammenarbeiten
  • Unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungstechnischen Fragen beraten und betreuen
  • Personalstammdaten erfassen und pflegen
  • Unser Shared Service Center mit auf- und ausbauen
  • Digitale Personalakten pflegen
Meine Qualifikationen
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
  • Gerne Berufserfahrung im Personalbereich und in der telefonischen Kundenberatung 
  • Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise mit einer starken Kundenorientierung
  • Sichere MS-Office Kenntnisse, idealerweise SAP / HCM Kenntnisse, aber kein Muss
  • Leistungsbereitschaft, Flexibilität sowie Belastbarkeit
  • Spaß an der Arbeit und Freude im Umgang mit allen Ansprechpartnern auch in stressigen Phasen
Meine Vorteile
  • Flexible Arbeitszeiten bei einer 40-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub und Home-Office
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen, kompetente Ansprechpartner und hilfsbereite Kollegen
  • Fitnessstudiokooperationen und Gesundheitsangebote, Kindergartenzuschuss 
  • Private Zusatzversicherung 
  • Company bike Leasing
Mein Arbeitgeber
Unser Kunde befindet sich mitten im Herzen Rosenheims mit direkter Anbindung zum Rosenheimer Bahnhof. Bei unserem Kunden steht der Mitarbeiter im Mittelpunkt und das Thema Teamwork wird bei ihm großgeschrieben. Neben einem attraktivem Gehalt, einer tollen Work-Life-Balance und einer Home-Office Option, gibt es auch zahlreiche Benefits.
Über Hays
Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruitingprozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Philipp Schmid

Referenznummer
582205/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: philipp.schmid@hays.de