


- Einrichten von Stammdaten und Konfiguration im ERP des Außendienstes in Bezug auf Provisionen
- Administrative Unterstützung der Payrollprovider
- Management von Personal-Themen wie z. B. Verwaltung der Zeiterfassung
- Unterstützung bei Vertreterverträgen und Organisation der Einarbeitung neuer Vertreter
- Erstellung und Pflege von Datenbanken, Berichten und Analysen zur effizienten Unterstützung des Vertriebs- und Partnermanagements
- Teilnahme an Reporting-relevanten Projekten
- Provisionierungs- & Zahlungsprozesse (Stammdaten- und Dokumentenaufbereitung, Koordination mit Dienstleistern, damit verbundene administrative Tätigkeiten) - Allgemeine Servicetätigkeiten (Visit/Fuel/Credit Cards, Fuhrpark)
- Profunde Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Idealerweise SAP Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Suite (Word, Excel, Power Point, etc.), insbesondere Excel für Pivot-Tabellen, etc.
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ein sympathisches Team
- Home Office Möglichkeiten
- Attraktive Vergütung
- 38,5-Stunden-Woche
- Bei unserem Kunden handelt es sich um eines der international erfolgreichsten Unternehmen in der Brillenbranche. Zur Verstärkung des Teams wird derzeit für den Standort Köln Unterstützung in der Bearbeitung von administrativen Themen gesucht.
Referenznummer
611702/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de