


- Organisation, Koordination und Kontaktpflege von Kunden
- Datenverwaltung (Erstellung unterschiedlicher Dokumente, Ablage von Akten o.ä.)
- Vor- und Nachbereitung von Präsentationen, Besprechungen und/oder Entscheidungen
- Sicherstellung der Erreichbarkeit
- Korrespondenz
- Abstimmung von Terminen
- Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse im Sekretariat und/oder dem Assistenzbereich
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Office Produktpalette
- Freundliches und authentisches Auftreten
- Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
- Spannendes, innovatives Umfeld mit internationalem Flair
- Unser Kunde ist ein international renommierter Konzern mit einer langjährigen Unternehmensgeschichte. Unser Mandant beschäftigt über mehrere Tausend Mitarbeiter in verschiedenen Ländern. Dabei betreibt unser Mandant alleine in Deutschland 10 Standorte
- Darüber hinaus verfügt er über eine hervorragende Positionierung auf dem Markt und kann ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld vorweisen
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
Mein Ansprechpartner
Noah Schmidt
Referenznummer
522739/1
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E-Mail:
noah.schmidt@hays.de