


- Erste Ansprechperson für das Team in allen Fragen des Employee Life Cycles und der Gehaltsabrechnung, z.B. Zeitmanagement, Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsfragen
- Sicherstellung der vorbereitenden monatlichen Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit dem externen Dienstleister
- Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, um eine gewissenhafte Steuerung und Verwaltung aller betrieblichen Prozesse zu gewährleisten
- Erstellung von Zeugnissen und Bescheinigungen, Personaldatenerfassung und Pflege der Personalakte
- Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
- Erstellung von HR-spezifischen KPIs, Analysen, Berichten und Statistiken
- Fundierte Berufserfahrung im Personalwesen und in der Gehaltsabrechnung
- Relevante Kenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Service- und lösungsorientierter Arbeitsweise und die Fähigkeit, Projekte und Aufgaben selbstständig voranzutreiben
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
- Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine offene und freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Ein international agierendes Unternehmen mit offener Kultur in einer wachstumsstarken Branche
- Ein flexibles Arbeitszeitmodell, das an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden kann
- Die persönliche Absicherung durch eine Reisekrankenversicherung, eine private Unfallversicherung und eine betriebliche Altersvorsorge
- Programme zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Mein Ansprechpartner
Cornelia Donndorf
Referenznummer
602000/1
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E-Mail:
cornelia.donndorf@hays.de