Hays

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Hamburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
466069/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Umfangreicher First- und Second-Level-Support 
  • Support der User telefonisch, per E-Mail und vor Ort (Inhouse) 
  • Analyse, Klassifizierung, Bearbeitung und Behebung von Störungen
  • Priorisierung und Verteilung von Tickets
  • Erfassung und Dokumentation der Vorgänge im Ticketsystem
  • Verteilung von Software 
  • Berechtigungsverwaltung in Active Directory
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der IT oder ähnliche Qualifikationen 
  • Gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen 
  • Erfahrung im Umgang mit Active Directory 
  • Bestenfalls erste Erfahrung in der Verteilung von Software 
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und anderen Standardapplikationen
  • Gute Kenntnisse in der Netzwerktechnik und der aktuellen PC-/Server-Hardware
  • Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows)
  • Idealerweise gute Englischkenntnisse
Meine Vorteile
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien
  • Permanente Fortbildung und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Sozialleistungen
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Paula Sally Schleicher

Referenznummer
466069/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: paula.sally.schleicher@hays.de