Hays
im Raum Karlsruhe | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
572382/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Verantwortung für implementierte Programme hinsichtlich Kundenvorgaben, Performance, Qualität und finanziellem Ergebnis 
  • Primäre Kundenschnittstelle, auch interne Schnittstelle zu operativen Bereichen und zum Geschäftsbereich / Vertrieb
  • Erstellen / Überwachen der SLA’S und KPI-Reportings
  • Vorbereitung und Durchführung von Kundenmeetings
  • Entwicklung und Umsetzung neuer Prozesse sowie Prozessstörungen erkennen und Maßnahmen einleiten  
  • Unterstützung bei der Implementierung neuer Projekte
  • Zuarbeit bei neuen Geschäftsanfragen und enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsbereich / Sales 
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossenes Studium der Logistik oder der BWL mit Schwerpunkt Logistik
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung, Sales oder Customer Service
  • Erfahrung in der Steuerung von Projekten und ausgeprägte Fähigkeiten in der Prozessanalyse
  • Starke Kundenorientierung
  • SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Melanie Knebel

Referenznummer
572382/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: melanie.knebel@hays.de