


- 1st und 2nd Level Support bei einem großen Kunden an den Standorten Reutlingen und Stuttgart
- Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail
- Fehleranalyse und Störungsbehebung remote und vor Ort
- Unterstützung für Lösungen im Fertigungsumfeld (Skripte, Wiki, Routinen)
- Aufbau, Betrieb und Wartung von IT-Infrastrukturen
- Installation/Updateservice für Systeme in abgerouteten Netzwerken
- Einbau und Konfiguration von Hardware
- Installation und Inbetriebnahme von Software und Systemen
- Weiterleitung von Tickets an andere Lösergruppen
- Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den vereinbarten Service-Level-Agreements
- Beratung der Anwender
- Unterstützung des Kunden bei Maßnahmen zur Einhaltung der Sicherheitsstandards
- Datenpflege und Dokumentation der Arbeiten
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in für Systemintegration oder vergleichbare Qualifizierung
- Erfahrung im Vor-Ort Support und speziell auch im Shopfloor
- Installation von Netzwerk-Services wie FTP, SSH, REST
- Kenntnisse in IT Infrastrukturen/Netzwerktechnogien
- Know-How bei Prüfstandsrechnern und Steuereinrichtungen sind von Vorteil
- Gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme
- Kommunikationsfähigkeit, kombiniert mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung
- Sie können technische Sachverhalte verständlich erklären
- Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
- Reisebereitschaft im Nahbereich zwischen Reutlingen und Stuttgart
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
- Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
- Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
- Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
Mein Ansprechpartner
Kerim Sahin
Referenznummer
586374/1
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E-Mail:
kerim.sahin@hays.de