Hays
Hattingen | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
604289/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
  • Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung
  • Auskünfte über Rechnungsanfragen, Produkte, Preise oder Tarife erteilen
  • Dokumentation von Anliegen in der Datenbank
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Gute SAP-Kenntnisse
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Mein Einsatz
  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Melisa Özcan

Referenznummer
604289/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: melisa.oezcan@hays.de