


- Betreuung der Vorgänge von aktiven Mitarbeitern von der Einstellung bis zum Austritt
- Erstellung von Verträgen und Vertragsergänzungen sowie Zeugnissen
- Verwaltung der digitalen Personalakte in SAP HR
- Bearbeitung von Nebentätigkeiten inkl. Schriftverkehr
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
- Aktualisierung von Formularen sowie Pflege der des Intranets
- Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich
- Alternativ: abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement
- Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung o.ä. ist wünschenswert
- Grundlegende Fachkenntnisse im Arbeitsrecht
- Sehr gute Ausdrucksform in Wort und Schrift
- Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (insb. Word, Excel, Teams) sowie idealerweise in SAP HR
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und großer Teamspirit
- Attraktive Vergütung
- 38-Stunden-Woche
- 30 Tage Urlaub
- Umfangreiche Homeoffice-Möglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38-Stunden-Woche
- Ausgezeichnete Verkehrsanbindung mit Bus, Zug und PKW
- Sehr repräsentatives und modernes Bürogebäude im Herzen Augsburgs
- Interessante Tätigkeit in einem hochspannenden Branchenumfeld
- Unser Kunde ist einer der größten Energieversorger der Region. Die über 1800 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tragen täglich dafür Sorge, dass Infrastruktur und Energienetz in und um Augsburg reibungslos gewährleistet sind. Seit über 100 Jahren spielt unser Auftraggeber somit eine zentrale Rolle für Wirtschaft und Verbraucher vor Ort.
- 36.000 € - 48.000 € brutto p.a. je nach Vorerfahrung und Qualifikation
Mein Ansprechpartner
Dario Mick
Referenznummer
617333/1
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