Hays
Sinsheim | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
606238/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Allgemeine administrative Back-Office-Aufgaben
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
  • Ablage, Scannen und Versenden von Dokumenten
  • Erstellung von Anzeigen und Jobbeschreibungen 
  • Bewerbermanagement inkl. Organisation und Aktualisierungen
  • Terminkoordination von Vorstellungsgesprächen und Teilnahme
  • Bearbeitung von Statistiken, Sonderauswertungen und Abrechnungen 
  • Pflege, Kontrolle und Überwachung der Arbeitszeitabrechnungen
  • Stammdatenpflege im Verwaltungsprogramm
Meine Qualifikationen
  • Kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld wünschenswert, Einsteiger sind jedoch ebenfalls gerne Willkommen
  • Erfahrung mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Bereitschaft zum eigenverantwortlichen und eigenständigen Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreude und Diskretion runden Ihr Profil ab
Meine Vorteile
  • Türöffner in ein renommiertes Unternehmen der Region
  • Option zur Übernahme in Festanstellung
  • Attraktives Gehaltspaket inkl. 30 Urlaubstage und Home-Office
Über Hays
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Jörg Adams

Referenznummer
606238/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: joerg.adams@hays.de