Hays
Duisburg | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
630739/1
Meine Aufgaben
  • Entwicklung und Dokumentation von Vertriebs-, Service- und Abrechnungsprozessen sowie von Prozessen zur Qualitätsabsicherung
  • Definition und regelmäßige Auswertung von Kennzahlen zur Steuerung der Vertriebs-, Service- und Abrechnungsprozesse sowie der Prozesse zur Qualitätsabsicherung
  • Analyse, Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen für die Vertriebs-, Service- und Abrechnungsprozesse sowie die Prozesse zur Qualitätsabsicherung zur Steigerung der Effizienz der Prozesse und Senkung der Durchlaufzeiten
  • Planung und Durchführung von Tests zur Überpürfung der anforderungsgerechten Performance neuer CRM-Funktionalitäten der DCC Systeme sowie des CRM-Systems des Lösungsvertriebs
  • Abnahme von neuen CRM-Funktionalitäten und Überführung der Funktionalitäten in den Regelbetrieb
  • Sicherstellung der Umsetzung definierter Prozesse durch Erstellung von Sprachanweisungen und Schulungsunterlagen für die Prozessbeteiligten
  • Analyse der Customer Journey für verschiedene Personas und Ableitung von Implikationen für Vertriebs-, Service- und Abrechnungsprozesse sowie Prozesse zur Qualitätsabsicherung
  • Entwicklung von Customer Journey Konzepten zur Erhöhung der Kontaktpunkte potenzieller Kunden mit den Produkten und Leistungen des Lösungsvertriebs und Steigerung der
  • Wahrscheinlichkeit einer positiven Kaufentscheidung
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossenes Bachelorstudium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Prozessoptimierung, prozessbezogenes Projektmanagement, Qualitätsmanagement oder Prozessmodellierung - wünschenswert in einer Vertriebs- oder Serviceeinheit
  • Detailkenntnisse der gesetzlichen Rahmenbedingungen für den Geschäftsbereich Telekommunikation oder die Fähigkeit, sich schnell in komplexe neue Sachverhalten einzuarbeiten
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) sowie CRM-Systemen
  • Ziel- und Qualitätsorientierte Arbeitsweise
Meine Vorteile
  • 13. Gehalt gemäß Tarifvertrag 
  • 30 Tage Urlaub
  • 39 Stunden die Woche
  • Mobiles Arbeiten und Flexibles Büro
Mein Arbeitgeber
  • Bei meinem Mandanten handelt es sich um eines der führenden  Energie-Dienstleistungsunternehmen, das Duisburg mit Strom, Gas, Wasser und Fernwärme versorgt
Über Hays
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Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Benjamin Fette

Referenznummer
630739/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: benjamin.fette@hays.de