


- Unterstützung beim Rollout aktueller Kundenprojekte
- Einarbeitung in die spezifischen Tools und Systeme des Service Desk
- Technische Abnahme der Funktionsfähigkeit der Lokationen mit vorhandenen Tools (Einmessung)
- Kommunikation mit den technischen Einheiten zur Sicherstellung einer qualitativen Bereitstellung
- Dokumentation des aktuellen Status der Einmessungen im Ticketsystem
- IT Ausbildung
- Affinität für IT/Kommunikationstechnologie
- Kenntnisse im Bereich WAN-/LAN-Infrastrukturen
- Gute Kenntnisse in der Anwendung der Microsoft Office-Applikationen (Outlook, Excel, Word)
- Ein innovatives Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche
- 38,5 Stundenwoche
- Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
Mein Ansprechpartner
Beata Halendy
Referenznummer
609581/1
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beata.halendy@hays.de