Hays
Bonn | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
609581/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Unterstützung beim Rollout aktueller Kundenprojekte
  • Einarbeitung in die spezifischen Tools und Systeme des Service Desk
  • Technische Abnahme der Funktionsfähigkeit der Lokationen mit vorhandenen Tools (Einmessung)
  • Kommunikation mit den technischen Einheiten zur Sicherstellung einer qualitativen Bereitstellung
  • Dokumentation des aktuellen Status der Einmessungen im Ticketsystem
Meine Qualifikationen
  • IT Ausbildung
  • Affinität für IT/Kommunikationstechnologie
  • Kenntnisse im Bereich WAN-/LAN-Infrastrukturen
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung der Microsoft Office-Applikationen (Outlook, Excel, Word)
Meine Vorteile
  • Ein innovatives Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche­
  • 38,5 Stundenwoche
Mein Einsatz
  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Beata Halendy

Referenznummer
609581/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: beata.halendy@hays.de