


- Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter/in Inside-Sales bearbeiten Sie Anfragen von Kunden und Interessenten am Telefon, per E-Mail oder Post
- Sie kümmern sich um die Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
- Sie generieren qualifizierte Kundentermine im Autohaus
- Sie aktualisieren die Kunden- und Potenzialinformationen in der CRM-Plattform
- Sie verwalten Telefonzufriedenheitsumfragen
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Kundenbetreuung - idealerweise innerhalb des automobilen Handels
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache
- Eine hohe Serviceorientierung, ein sympathisches Auftreten und eine gute Ausdrucksweise
- Angenehmes Arbeitsklima
- Hohes Maß an Eigenverantwortung
- Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
- Wir geben Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen
- Zentrale Lage des Unternehmensstandorts
Mein Ansprechpartner
Philipp Chiou
Referenznummer
432333/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+49-211-179388 - 696
E-Mail:
philipp.chiou@hays.de