


- Organisation, kaufmännische Abwicklung und Qualitätssicherung von internen und externen Bildungsmaßnahmen
- Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen Kooperationspartnern und Dienstleistern
- Erstellung von Statistiken und Berichten
- Unterstützung von Einkaufsprozessen
- Teamassistenzaufgaben (Bestellungen einpflegen, Terminkoordination)
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
- Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise
- Hohe Motivation und hohe Bereitschaft, sich in neue Dinge einzuarbeiten
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Angenehmes Arbeitsklima
- Dynamisches und innovatives Marktumfeld
- Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
- Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
Mein Ansprechpartner
Bianca Plath
Referenznummer
415074/1
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E-Mail:
bianca.plath@hays.de