Hays

Mitarbeiter Onsite-Support (m/w/d)

Hamburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
464233/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Erfassung und Registrierung von Tickets im Ticketsystem
  • Analyse, Nachverfolgung und Weiterleitung von Tickets (Fragen und Anforderungen)
  • Unterstützung der User per Telefon, E-Mail oder Instant Messaging
  • Einrichtung von Konten für Mitarbeiter und Unterstützung beim LogIn
  • PCs aufbauen
  • Passwörter zurücksetzen, Konten einrichten sowie Zugriffsrechte erteilen 
Meine Qualifikationen
  • Sie bringen eine abgeschlossene IT-Ausbildung mit und konnten bereits einschlägige Berufserfahrungen in einer Windows-Umgebung sammeln
  • Sie konnten bereits Erfahrungen im IT-Support sammeln sowie im Umgang mit Ticketsystemen 
  • Sie zeichnen sich zudem durch Ihre hohe Serviceorientierung aus
Meine Vorteile
  • Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen 
  • Individuelle Rundum-Betreuung: Unterstützung in der kompletten Bewerbungsphase 
  • Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes 
  • Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit 
  • Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von 3.000 Unternehmen
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Christian Rhein

Referenznummer
464233/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-40-300859 - 236
E-Mail: christian.rhein@hays.de