Hays

Mitarbeiter IT Support Hotline (m/w/d)

Hamburg | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
457915/1
Meine Aufgaben
  • Erster Ansprechpartner an unserem Service-Telefon in allen Fragen der IT
  • Annahme von Fehler- und Störungsmeldungen
  • Erfassung und Dokumentation der Vorgänge in einem Ticketsystem
  • Bearbeitung, Fehleranalyse und Lösungsfindung bzw. Problemverfolgung
  • Dokumentation und Pflege von Problemlösungen
  • Beratung und Unterstützung der Anwender in Fragen zur Maklersoftware
  • Übernahme von Aufgaben in der System- und Datenpflege
  • Unterstützung bei der Durchführung von IT-Projekten
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen im telefonischen IT-Anwendersupport
  • Kenntnisse aus der Versicherungsbranche hilfreich
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse zu MS Office und Kollaborationslösungen, idealerweise auch im Bereich IT Service Management und Dokumentenmanagementsystem
Meine Vorteile
  • Internationales Unternehmen
  • City Lage 
  • Sehr gute Benefits 
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Oliver Leinroth

Referenznummer
457915/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: oliver.leinroth@hays.de