Hays
München | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
581865/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Mitglied des Dispatching-Teams (Inbound & Outbound)
  • Überwachung der Störungen im Ticketsystem des Kunden
  • Ressourcenplanung der Fieldservicetechniker (bayernweit)
  • Optimierung des Ressourceneinsatzes, Reklamationsbearbeitung und Eskalationsmanagement
  • Entgegennahme von Störungen, Fehlerdiagnosen und aktive Eingrenzung unter Zuhilfenahme des Ticketsystems
  • Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge
  • Erreichung der quantitativen und qualitativen Teamziele / individuellen Ziele
  • Sicherstellung des Erreichen von zugesicherten SLAs und die damit verbundene Kundenzufriedenheit 
Meine Qualifikationen
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Optional Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme (Client & Server)
  • Zuverlässiges, selbstständiges und prozessorientiertes Arbeiten
  • Erfahrung im Umgang mit dem ServiceDesk und Endkunden
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Gutes kaufmännisches Verständnis 
  • Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse 
  • Arbeiten im Behördenumfeld
  • Teamfähigkeit
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Kerim Sahin

Referenznummer
581865/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: kerim.sahin@hays.de