


- Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung eines dreistelligen Mitarbeiterkreises vorrangig im gewerblichen Bereich und in der Arbeitnehmerüberlassung
- Verwaltung aller relevanten rechtlichen Vorschriften (vor allem im Lohnsteuer-/ Sozialversicherungsrecht)
- Erfassung und Anpassung aller Systemdaten fürs Payroll Management und die Zeiterfassung sowie Erstellung von Reports und Statistiken
- Operative HR Tätigkeiten wie Verwaltung und Pflege von Personalakten sowie die Erstellung von Verträgen und Zeugnissen
- Ansprechpartner intern für Mitarbeiter und Betriebsrat sowie extern für Berater und Behörden/Krankenkassen
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Qualifikation
- Fundierte Berufserfahrung in Payroll und HR Prozessen
- Einschlägige Kenntnisse zum Lohnsteuer-/ und Sozialversicherungsrecht
- Hohe IT-Affinität
- Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie eine hohe Teamfähigkeit
- Belastbarkeit sowie der Einsatzwille, sich in neue Themen einzuarbeiten
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im wachsenden Konzernumfeld
- Leistungsgerechte Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Moderner Arbeitsstandort inklusive Mitarbeiterparkplätze
Mein Ansprechpartner
Markus Timpf
Referenznummer
529323/1
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E-Mail:
markus.timpf@hays.de