Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 580835/1

Über das Unternehmen

  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann

Ihre Aufgaben

  • Sie sind der verantwortliche Projektleiter für das Arbeitspaket Customer Contact Center (mit Fokus auf Termintreue und Ergebnisse)
  • Sie arbeiten eng mit den verantwortlichen Teams/Projektleitern zusammen
  • Sie entwickeln schnell ein tiefes Verständnis für unsere System- und Datenlandschaft sowie die Organisation
  • Ableiten und Definieren von Prozessabläufen, Erstellen von Anforderungsdokumenten, Vorbereiten und Leiten von Workshops/Meetings mit anderen Abteilungen und Architekten, um ein gemeinsames Verständnis von Prozessen, Herausforderungen und Aufgaben zu definieren
  • Sie geben den Teammitgliedern inhaltliche Anleitung und wichtigen Input
  • Teilnahme an den notwendigen Quality Gates und Vertretung von CCC-Arbeitspaketanforderungen und etwaigen Rückfragen
  • Erstellung und Aktualisierung von Berichten über den Status Quo der Arbeitspakete
  • Darüber hinaus unterstützen Sie den CCC-Betrieb bei der Planung von Marketingkampagnen, der Leistungsmessung und der kontinuierlichen Verbesserung mit anderen Abteilungen, Product Ownern und Dienstleistern/Lieferanten

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in Wirtschaftsinformatik oder Marketing mit Schwerpunkt Informatik
  • Ausgeprägte Fähigkeiten im Projektmanagement - profunde Erfahrung
  • Ausgeprägte CRM-Kenntnisse, insbesondere Call Center Abläufe und Strukturen - profunde Erfahrung
  • Fähigkeit, mehrere komplexe Themen parallel zu bearbeiten (starke organisatorische Fähigkeiten)
  • Fähigkeit, komplexe Themen schnell zu erfassen, zu strukturieren und die notwendigen Aufgaben abzuleiten und an andere zu verteilen, den Überblick über diese Themen zu behalten
  • Fähigkeit zu sehr selbständigem Arbeiten, ergebnisorientiert
  • Fähigkeit zur Vorbereitung und Moderation von Online-/Offline-Arbeitssitzungen (z. B. Prozess-/System-Deep-Dives) mit verschiedenen Interessengruppen
  • Fließend Deutsch/Englisch in Wort und Schrift
  • Erfahrung mit Confluence, Jira, BMPN 2
  • (Optional) Kenntnisse des Salesforce-Systems und der Prozessstruktur

Ihre Benefits

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Gehaltsinformationen

  • Überstundenausgleich

Über Hays

IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Janine Borrmann
Referenznummer : 580835/1