Hays
Hamburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
535352/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Planung der Umsetzung nach Priorität und Umpriorisierung von Tickets
  • Tickets an Techniker und Administratoren verteilen
  • Bestehende Tickets auf formelle Aspekte untersuchen und überwachen
  • Kontrolle von überfälligen Bearbeitungsterminen der Mitarbeiter und ausstehenden Antworten von Kunden
  • Kommunikation mit den Mitarbeitern (m/w/d) und gegebenenfalls mit dem Kunden
Meine Qualifikationen
  • IT-Affinität 
  • Starkes technisches Verständnis
  • Fließendes Deutsch
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • MS Office-Kenntnisse
Meine Vorteile
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Salma Yousaf

Referenznummer
535352/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: salma.yousaf@hays.de