Hays

IT Supporter VoIP (m/w/d)

Germering | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
436468/1
Meine Aufgaben
  • Technischer Kundenservice
  • Analyse von Fehlfunktionen und Störbehebung
  • Optimierung der Support-Prozesse
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene technische Ausbildung/Studium oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Erfahrung in IP-Technik/VoIP, idealerweise CTI- und UC-Lösungen
  • Sehr gute Kenntnisse mit Windows Server/Clients und Netzwerken
  • Selbstständige Arbeitsweise und Serviceorientierung
Meine Vorteile
  • Intensive Einarbeitung
  • Naher Austausch mit anderen Unternehmensbereichen
  • Gute Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Christoffer Schreiyäck

Referenznummer
436468/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: christoffer.schreiyaeck@hays.de