Hays
Frankfurt am Main | Freiberuflich für ein Projekt
Referenznummer
544843/1
Startdatum
sofort
Projektdauer
36 MM++
Meine Aufgaben
  • Aktuell hat die Vertriebslandschaft von unserem Kunden einen säulenartigen Ansatz mit mehreren, parallel zueinander existierenden Vertriebslinien. Vertriebskanalübergreifende Prozesse werden nicht unterstützt, da die Kanäle nicht auf einer gemeinsamen Plattform aufsetzen. Der Endkunde hat nur eingeschränkt die Möglichkeit, kanalübergreifend zu agieren.
  • Für eine zukunftsfähige Aufstellung der Vertriebssystemlandschaft ist ein ganzheitlicher Blick auf die Endkunden unerlässlich. Durch die Umsetzung einer plattformübergreifenden Vertriebslandschaft im Programm wird eine vereinheitlichte, zukunftsorientierte und kundenoptimierte Omni-Channel-Welt geschaffen, die einen kanalübergreifenden Ansatz ermöglicht. Das Programm setzt für die grafische Darstellung von Rohdaten aus unterschiedlichen Zielsystemen in ihrer gesamten Architekturlandschaft auf das open Source Tool Grafana.
  • Diese Informationsanfrage hat das Ziel das Verständnis unseres Kunden über die unterschiedlichen Support Optionen des Tools Grafana zu erhöhen, um möglicherweise eine achtzehn monatige Supportleistung zu erwerben.Dabei soll geklärt werden, ob Supportleistungen nur im Zusammenhang mit einer Enterprise Lizenz möglich sind, und wie solche Leistungen von den bestehenden Dienstleistern erbracht werden können (z.B. Bezug direkt vom Hersteller, eigene Leistungserbringung, etc.).
Meine Qualifikationen
Folgende Fragen sind dem Kunden wichtig:
  • Welche Supportoptionen für das Open Source Tool Grafana stehen zur Verfügung?
  • Ist ein Enterprise Support für das Tool möglich, oder nur in Zusammenhang mit der Grafana-Enterprise-Lizenz beschaffbar?
  • Kann der Grafana Enterprise Support von Ihnen eigenständig erbracht werden? Wenn welche Referenzprojekte können Sie vorweisen? Welchen Support und Verantwortung haben Sie dabeigehabt? Wenn nein, wie würden Sie den Support erbringen?
  • Haben Sie mit dem Hersteller eine direkte Beziehung? Wenn ja, welche? Würden Sie auf Leistungen des Herstellers zugreifen, um den Support zu erbringen?
  • Welche Leistungen (Servicezeiten, Unterstützungsrahmen etc.) umfasst der Grafana Enterprise Support?
  • Wenn möglich: Unter welchen Konditionen ist der Enterprise Support/die Enterprise Lizenz inkl. Enterprise Support anbietbar?
  • Ist ein Beauftragungszeitraum von 18 Monaten möglich? Sind Verlängerungsoptionen möglich? 
Meine Vorteile
  • Aussicht auf Folgeprojekte
  • Aussicht auf Projektverlängerung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes sind wir für Sie ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen Marktführer: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie als Spezialist das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Samir Zamir

Referenznummer
544843/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-69-300882 - 1268
E-Mail: samir.zamir@hays.de