Hays

Customer Service Manager (m/w/d)

Großraum Aachen | Freiberuflich für ein Projekt
Referenznummer
547101/1
Startdatum
sofort
Projektdauer
3 MM
Meine Aufgaben
  • Beratung zur Effizienzsteigerungen von Installationen der Anlagen beim Kunden 
  • Analyse der bestehenden Daten sowie Identifizierung von Verbesserungspotenzialen
  • Ableiten von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung
  • Sicherstellung der Ersatzteilverfügbarkeit
  • Datenanalyse um Schwächen zu identifizieren
  • Umsetzung von Potenzialen und Tracken von Verbesserungen
Meine Qualifikationen
  • Technischer Background/Erfahrung im Service
  • Einschlägige Erfahrung
  • Analytische Fähigkeiten
  • Gute Fähigkeiten im Bereich SAP/Excel
Meine Vorteile
  • Aussicht auf Folgeprojekte
  • Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
  • Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
  • Herausfordernde Projektinhalte
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Nadine Noe

Referenznummer
547101/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: nadine.noe@hays.de