


- Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Software
- Analyse und Behebung von IT-Störungen telefonisch und vor Ort
- Austausch defekter Hardwarekomponenten und Anschluss von Peripheriegeräten
- Dokumentation der Vorgänge in einem Ticketsystem
- Auf- und Abbau von PC-Arbeitsplätzen
- Inbetriebnahme und Support von Mobile Devices
- Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen
- Durchführung von IMAC-Services (Install/Move/Add/Change)
- Windows 10 Enterprise-Installation per Server-Image auf Clients und Workstations
- Softwareinstallationen manuell und per SCCM
- Netzwerksupport - Entstörung und Patching, Druckersupport - Konfiguration, Telefonsupport - VoIP, VoWLAN, analoge Telefonie
- Ausbildung zum Fachinformatiker oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) mit Berufserfahrung
- Sehr kommunikativ und dienstleistungsorientiert
- Eine zielorientierte und systematische Arbeitsweise
- Ein sicheres Auftreten gegenüber Partnern sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen
- Gute Kenntnisse bzgl. MS Office 2013 & 2016, Office 365, Netzwerktechnik - DNS, DHCP, WLAN, LAN, WAN, TCP/IP
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
- Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
- Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
Referenznummer
619962/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de