Hays

Mitarbeiter im Telefonsupport für den polnischen Markt (m/w/d)

Ruhrgebiet | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
371692/13
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Telefonsupport im Service Desk
  • Dokumentation der geführten Gespräche
  • Mitarbeit im bestehenden Team
  • Kundenkommunikation in polnischer Sprache
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Technische/IT-Affinität
  • Gute Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Polnisch-Kenntnisse
Meine Vorteile
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teilnahme an Teamevents
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
371692/13

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de