


- Sie sind für die Führung und Entwicklung der Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (nationaler, internationaler Kundendienst sowie Auftragsmanagement) verantwortlich
- Sie sind für die Durchführung des internationalen Auftragsmanagements (EDI, Konsignationsaufträge, Kundenbestellungen) verantwortlich
- Sie verantworten das Reklamationsmanagement & Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzansprüchen
- Sie sind für die Erstellung von Handels- und Endverbraucherretouren verantwortlich
- Sie sind für die Betreuung und Dokumentation der Zollabwicklung zuständig
- Sie verantworten die Abwicklung von Web-Shop Vorgängen
- Konzeption und Umsetzung einer Digitalisierungsstrategie für den Vertriebsinnendienst
- Sicherstellung effizienter Prozesse mit dem Ziel größtmöglicher Kundenzufriedenheit
- Enges Zusammenarbeiten mit den Verantwortlichen für Außendienst, Marketing, Logistik, SCM etc.
- Wie aufgebaut der Außendienst, Logistik
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
- Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder vergleichbarer Funktion
- Sicherer Umgang mit SAP (R3) ist Pflicht
- Erfahrung mit einem CRM System ist wünschenswert
- Sie haben fundierte Kenntnisse in der Teamführung
- Sie verfügen über Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln
- Sie verfügen über ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Entscheidungsstärke
- Sehr gute Deutsch und Englisch Sprachkenntnisse; Französisch von Vorteil
- Arbeiten im Familienunternehmen
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Vielfältigen Karrieremöglichkeiten
- Individuelle Angebote zur Weiterentwicklung
- Betrieblichen Gesundheitsmanagement
- Mein Mandat ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr. Zum Sortiment der Premiummarke gehören unter anderem Töpfe, Pfannen, Schnellkochtöpfe und Küchenhelfer. Mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ sorgt das Familienunternehmen, für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen.
Referenznummer
525472/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de