


- Administrative Unterstützung der Distrikt Leitung und des Field Sales bei der Durchführung von Verkaufsprojekten in Central und Ost Europa
- Telefonische Beratung und Betreuung der Verkaufsberater
- Klärung von Buchungsdifferenzen
- Führen und Auswerten von Statistiken
- Selbstständige Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs
- Koordinierung von Geschäftsreisen sowie die Vorbereitung und Nachbearbeitung von Meetings und Kundenveranstaltungen
- Koordinierung von Einarbeitungsprogrammen neuer Verkaufsmitarbeiter
- Unterstützung bei der Pflege der Verkaufsprogramme
- Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick
- Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzlich sind Kenntnisse einer osteuropäischen Sprache von Vorteil
- Analytische Fähigkeiten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
- Hohes Maß an Eigenverantwortung
- Homeoffice-Möglichkeit
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Mein Ansprechpartner
Miriam Kauder
Referenznummer
577471/1
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E-Mail:
miriam.kauder@hays.de