Hays
Essen | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
567592/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der eingehenden Tickets / Calls innerhalb des Ticketsystems 
  • Weiterleitung und Koordination eingehender Serviceanfragen an den 2nd-Level-Support
  • Dokumentation aller Supportfälle im Ticket-System
  • Problemlösung im Microsoft-Umfeld
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)
  • Gute Kenntnisse in Windows-Produkten 
  • Erste Erfahrungen im IT-Servicedesk wünschenswert
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Meine Vorteile
  • Kurzfristiger Einstieg möglich
  • Renommiertes Kundenunternehmen
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
567592/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de