


- Sie übernehmen den software- und hardwareseitigen 1st- und 2nd Level Support im nationalen Umfeld
- Sie sind Hauptansprechpartner für vielfältige interne Prozesse und übernehmen die Kommunikation mit internen Kunden
- Sie koordinieren und bearbeiten die Annahme, Einordnung und Qualifizierung sowie die Nachverfolgung von Supportanfragen
- Sie verantworten die Einrichtung neuer Arbeitsplätze als auch die Konfiguration von Endgeräten sowie die Übergabe an die Anwender
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Informatik oder einen vergleichbaren Studienabschluss
- Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
- Sie weisen eine Leidenschaft für Themen rund um die IT auf
- Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus
- Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie arbeiten zusammen mit engagierten und sehr gut qualifizierten Kollegen an spannenden Herausforderungen
- Sie erwartet die Möglichkeit im Rahmen einer Inhouse-Position die Weiterentwicklung einer internationalen IT-Landschaft aktiv mitzugestalten
- Im Zuge eines kontinuierlichen Wachstums ergeben sich regelmäßig neue verantwortungsvolle Aufgabengebiete als auch langfristige Karriereperspektiven
- Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz am Standort Essen und ein sehr gutes Gehaltspaket ohne variable Anteile
- Abgerundet wird das Gesamtpaket durch ein Jobticket sowie eine subventionierte Kantine
- Bei unserem Kunden handelt es sich um einen über Jahrzehnte etablierten Markführer innerhalb seiner Branche. Aus der Firmenzentrale in Essen betreut die dort ansässige IT die dezentralen Gesellschaften im europäischen Raum und trifft alle strategischen IT-Entscheidungen für die gesamte Unternehmensgruppe.
Mein Ansprechpartner
Franziska Hölzl
Referenznummer
496168/1
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+49-221-88041 - 321
E-Mail:
franziska.hoelzl@hays.de