


- Sie organisieren das komplette Office Management der Verwaltung
- Kalendermanagement, Terminorganisationen sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings gehören zu Ihren festen Aufgaben
- Kontierung und Buchen der Eingangsrechnungen sowie Erstellung von Ausgangsrechnungen
- Erstellung von Präsentationen und Statistiken
- Allgemeine Büroorganisation
- Reisekostenabrechnungen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch Quereinsteiger aus Hotel oder Gastgewerbe
- Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld
- Gute Englischkenntnisse
- Routinierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen insbesondere Power-Point und Excel
- Eine gründliche und pro aktive Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
- Vergünstigungen für öffentliche Verkehrsmittel
- Zentrale Lage des Unternehmensstandorts
- Dynamisches und innovatives Marktumfeld
- Angenehmes Arbeitsklima
- Flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice-Möglichkeit
- Bei unserem Kunden handelt es sich um eine städtische Organisation, welche zum dem kulturellen Gesamtbild Frankfurts maßgeblich beiträgt. Neben einem sicher und zuverlässigen Arbeitgeber, verfügt dieser über eine zentrale Lage in Frankfurt am Main. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
- Geboten wird ein Bruttomonatsmindestgehalt von EUR 40.000 mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Mein Ansprechpartner
Florian Kussius
Referenznummer
564471/1
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E-Mail:
florian.kussius@hays.de