


- Organisatorische und administrative Unterstützung der Mitarbeiter des Service-Innendienstes
- Vorabprüfung und Koordination von eingehenden Service-Vorgängen mit Hilfe des SAP C4C (Cloud for Customer) CRM-Systems
- Zusammenarbeit mit den Produktionsgesellschaften
- Verfolgung und Klärung von Lieferterminen
- Telefonischer Kundenkontakt
- Erledigung anfallender Korrespondenz
- Täglicher Druck der Ausgangsrechnungen für Reparaturvorgänge und Versand per E-Mail
- Organisation der kompletten Auftrags- und Angebotsablage
- Vorabprüfung und Koordination von eingehenden Service-Vorgängen
- Kaufmännische Ausbildung
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Teamgeist und Kommunikationsstärke
- Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP- und CRM-Kenntnisse von Vorteil
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Türöffner in ein renommiertes Unternehmen der Region
- Option zur Übernahme in Festanstellung
- Übertarifliches Gehaltspaket
- 30 Tage Urlaub
- Home Office Möglichkeit
Mein Ansprechpartner
Jörg Adams
Referenznummer
568983/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
joerg.adams@hays.de