Hays
Sinsheim | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
568983/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Mitarbeiter des Service-Innendienstes
  • Vorabprüfung und Koordination von eingehenden Service-Vorgängen mit Hilfe des SAP C4C (Cloud for Customer) CRM-Systems
  • Zusammenarbeit mit den Produktionsgesellschaften
  • Verfolgung und Klärung von Lieferterminen
  • Telefonischer Kundenkontakt
  • Erledigung anfallender Korrespondenz
  • Täglicher Druck der Ausgangsrechnungen für Reparaturvorgänge und Versand per E-Mail
  • Organisation der kompletten Auftrags- und Angebotsablage
  • Vorabprüfung und Koordination von eingehenden Service-Vorgängen
Meine Qualifikationen
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Teamgeist und Kommunikationsstärke
  • Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP- und CRM-Kenntnisse von Vorteil
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Meine Vorteile
  • Türöffner in ein renommiertes Unternehmen der Region
  • Option zur Übernahme in Festanstellung
  • Übertarifliches Gehaltspaket
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office Möglichkeit
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Jörg Adams

Referenznummer
568983/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: joerg.adams@hays.de