


- Tägliche Bearbeitung von Fragestellungen zum Produktportfolio, Schnittstellenfunktion zu den Fachabteilungen (QA, RA, Einkauf, Medical)
- Monitoring der Lieferfähigkeit der Produkte, ggf. Abstimmung mit den relevanten Fachabteilungen (RA, QA, Einkauf)
- Screening von Festbeträgen und Preisentwicklungen im Markt
- Ansprechpartner für Krankenkassen, IFA, ABDATA & Co.
- Bearbeitung von eingehenden Emails und ggf. Weiterleitung an die internen Fachabteilung unter Berücksichtigung der dazugehörigen Prozesse und SOPs
- Schnittstelle zum Customer Service zur Beantwortung von Kundenanfragen
- Vorbereitung und Bearbeitung von internen Anträgen zur Löschung von Zulassungen und Abmeldung von Produkten
- Pflege der Website
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium
- Kenntnisse in der Pharmaindustrie oder Life Sciences
- Kenntnisse in Zulassung, Qualitätssicherung (GMP) und Produktpflege (zumindest eine dieser Kenntnisse sollte vorhanden sein)
- Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
- Internationales Unternehmen
Referenznummer
614924/1
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Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
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