


- Sicherstellung des anforderungsgerechten Betriebes und Wartung der dezentralen Infrastruktur. Zeitnahes Beheben von festgestellten Mängeln und Störungen nach Vorgabe.
- Durchführung der Fehlersuche und Fehlerbehebung bei festgestellten Fehlern und Störungen nach Vorgabe.
- Administration der Endgeräte beim Kunden (First- und Second-Level-Support).
- Kundenberatung, Aufmaße und Einweisungen im IT- und TK-Bereich.
- Abwicklung von Garantiefällen mit den Lieferanten / Herstellern.
- Dokumentation der Assets im Asset-Managementsystem sowie Auftrags- und Störungsdokumentation im Omnitracker.
- Mitwirkung bei der Auswahl und Evaluierung neuer Technologien im fachlichen Zuständigkeitsbereich.
- Mitwirken an und ggf. Leiten von Projekten im fachlichen Zuständigkeitsbereich.
- Herstellen von notwendigen strukturierten Verkabelungen.
- Durchführen von weiteren Aufgaben nach Weisung seines Führungsverantwortlichen, die dem Wesen des Arbeitsplatzes entsprechen.
- Technische Ausbildung, z.B. IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Kenntnisse.
- Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereich
- Umfangreiche IT- und TK-Fachkenntnisse der entsprechenden Hard und Software, sowie IP-Netzwerkkenntnisse.
- Gültige Fahrerlaubnis Führerschein (alt 3) neu Klasse B
- Angenehmes Arbeitsklima
- Engagiertes, innovatives, freundliches Team
- Spannende Aufgaben
Mein Ansprechpartner
Daniel Löffelholz
Referenznummer
547014/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+49-621-1788 - 1210
E-Mail:
daniel.loeffelholz@hays.de